Impressum | Datenschutz

Strangsanierung im Försterling-Gebiet Dresden abgeschlossen


Strangsanierung Baureinigung Treppenaufgänge

Strangsanierung im Försterling-Gebiet Dresden abgeschlossen

veröffentlicht am: 30. Nov 2017

Unsere Aufgabengebiet umfasste die regelmäßig Reinigung der Treppenaufgänge freitags. Nach Abschluss sämtlicher Handwerkerleistungen wurden die Treppenaufgänge und Leerwohnungen einer Endreinigung unterzogen. Als Letztes wurden die neuen Treppenbeläge entsprechend Herstellerrichtlinien gereinigt und Eingepflegt. Insgesamt wurden wir für 29 Treppenaufgänge beauftragt, wobei die Arbeiten von Mitte März bis Ende November planmäßig und fristgerecht abgeschlossen wurden. Auch für nächstes Jahr werden die neuen Verträge schon vorbereitet.



Interesse an einer Zusammenarbeit?


+49(0) 3578 302072

post@km-gebaeudereinigung.de