Impressum | Datenschutz

Mercedes wieder da - Verbrecher gefasst


Einbruch - Diebstahl - Tatort wie im Krimi

Mercedes wieder da - Verbrecher gefasst

veröffentlicht am: 30. Nov 2017

Am 16. November frühmorgens große Aufregung in unserer Firma. Die Lagerräume waren aufgebrochen, durchwühlt und unser geliebter Mercedes Vito verschwunden. Zeugen konnten bezeugen, dass der Diebstahl gegen 04.00 Uhr abgeschlossen war. Kriminalbeamte und Spurensicherung aus Görlitz nahmen sich dem Problem an. Wir rechneten mit dem Schlimmsten, mit einem Totalverlust. Am Montag dann ein erstes Achtungszeichen, die Diebe haben das Fahrzeug in Ottendorf-Okrilla betankt und sind ohne zu bezahlen geflüchtet. Nach dem Buß- und Bettag dann eine Nachricht im Radio, dass der gestohlenen Mercedes Vito durch Beamte auf der Autobahn A4 gestoppt werden konnte. Nachfragen bei der Kriminalpolizei ließen uns aufatmen, er wäre auch noch fahrbereit. Heute konnten wir das Fahrzeug in Empfang nehmen, nachdem die erkennungsdienstlichen Untersuchungen abgeschlossen waren, schließlich wurde dieser für einige Raubzüge benötigt. Ein paar Gegenstände aus dem Fahrzeug sind verschwunden, es bedurfte einer intensiven Innenreinigung und Schäden an der Werbeaufschriften müssen noch behoben werden. Aber wir können mit dem Fahrzeug wieder agieren.



Interesse an einer Zusammenarbeit?


+49(0) 3578 302072

post@km-gebaeudereinigung.de